helki ist im Kern eine konventionelle Branding & Design Agentur. Im Vordergrund unseres Tuns steht dabei die strategische Kreativität. Dieser unkonventionellere Ansatz ist unser “ki” (Schlüssel) und macht es uns möglich, Lösungen zu finden, die einzigartig und überzeugend sind.

Um dafür einen effizienten Workflow zu gestalten, haben wir verschiedene helki Prozesstools entwickelt (helki Laboratorium).

Uns ist es wichtig, immer in Co-Creation mit dem Kunden zu arbeiten, um Marken so bestmöglich tragfähig auszurichten und weiterzuentwickeln.

Unser Versprechen ist Ihr Nutzen.

helki findet heraus, welche Position Unternehmen/Marken im Markt einnehmen und wie sie zu Konkurrenten erfolgreich funktionieren können.

helki betreut Marken, die durch regionale und globale Einflüsse (local sensitivities) geprägt sind.

helki transportiert kreativ die wahre Markenposition, aber stets nachvollziehbar.

Uns ist es wichtig, eine transparente Zusammenarbeit mit fairem Preis-Leistungsverhältnis für ein ehrliches Ergebnis zu schaffen.