Leistungen

Marke
helki entwickelt Marken neu –
baut sie aus und stärkt sie mit ganzheitlicher Kommunikation und Designkonzepten.
Das ist ORIGINALITY by helki.

Design
helki entwickelt durch Originelles Denken Ideen, die Marken visuell prägend transformieren.
Das ist CRAFT by helki.

Kommunikation
helki schafft durch authentische Storys Begehrlichkeiten und Verbundenheit, die zum Lebensstil der Konsumenten werden.
Das ist STORYTELLING by helki.
Leistungsportfolio
Wir vertiefen unsere Skills für Kreativität, Design, Technologie, Trends & Psychologie kontinuierlich und garantieren so bestmögliche Qualität, Agilität und Effizienz bei der Umsetzung auf alle Marketingkanäle.
Damit schaffen wir Neues, Relevantes, Impactstarkes, Berührendes.
Analyse
Markt
Zielgruppen
Lebensstile
Marken
Trends
Design
Bildsprache
Psychologie
Strategie & Marke
Strategisches Coaching
Beratung
Workshop
Creative Rebriefing
Konzeptentwicklung
Positionierung
Markenstruktur
Storytelling
Design & Kommunikation
Packaging
Logo
Corporate Identity
Corporate Design
Geschäftausstattung
Print
Werbung/Kampagne
Illustration
Handlettering
Reinzeichnung
Composing
Bildbearbeitung
POS & Promotion
Webdesign
Webprogrammierung
App-Design
Social Media
Motion
wie erreichen wir das?

Craft ist der erste wesentliche und differenzierende Bestandteil der Agenturausrichtung. Der Begriff steht für die Passion, die den besonderen Unterschied zwischen Gewöhnlichem und Ungewöhnlichem macht: mit Enthusiasmus, Profession und Know-how sowie der Liebe zum Handwerk, der Präzision und der Umsetzung von Einzigartigkeit – für realistische und erfolgreiche Design-Lösungen

Originality spielt in der helki-Arbeit die zweite zentrale Rolle. Die Entwicklungen sind absolut klar und zeichnen sich gleichzeitig durch originelles Denken und ihre Transformation aus. Dies ist eine Herzensangelegenheit – kompromisslos, wie alle Dinge, die einem wichtig sind.

Storytelling steht für die ‚Seele‘, die jedem Unternehmen, jeder Marke, jedem Produkt innewohnt. Einzigartige Marken brauchen einzigartige, aber vor allem nachvollziehbare und authentische Geschichten, die Assoziationen, Begehrlichkeiten und Verbundenheit auslösen. Und damit eine emotionale, wahre Welt eröffnen. Um schließlich Marke, Konsumenten, Unternehmen und Stakeholder zusammenzuführen. Sie langfristig zu binden.

Empathie und Herzblut!
Dort, wo andere ein Briefing brauchen, erarbeiten wir es zusammen mit unseren Kunden.
Dort, wo eine tragfähige Strategie entwickelt werden muss, coachen wir Sie.
Dort, wo Andere einen fertigen Namen erwarten, finden wir einen.
Dort, wo ein starkes Design fehlt, gestalten wir es.
Weil wir zusammen arbeiten. Intern und extern.
Weil wir suchen.
Weil wir finden.
Weil wir herausfinden. Auch aus Sackgassen.
Weil wir den Markt kennen. Die Trends. Die Do‘s und auch die Dont‘s.
Dabei sind wir klein genug, um agil und wirtschaftlich zu sein.
Aber auch groß genug, um ganzheitlich arbeiten zu können.
Wir sind enthusiastisch. Wir brennen. Wir sind helki.
Wegen der Symbiose aus Strategie & Design nach unserem Co-Creation-Prinzip
mit Ihnen, als Kunden, von Anfang bis Ende des Projektes.
Dabei ist die Interaktion von verschiedenen Skills bei helki sehr wichtig. Viel wichtiger aber ist die Persönlichkeit des einzelnen helkis, sein Herzblut, die Identifikation mit der helki-Philosophie sowie das Vertreten gleicher Werte im Team.
Und:
Weil wir die Marken unserer Kunden genau so lieben, wie sie selbst es tun.
Weil wir den Dingen auf den Grund gehen.
Weil wir ein gemeinsames strategisches Commitment aller Parteien generieren.
Weil wir herausarbeiten, was wichtig ist, und die Story schreiben.
Weil wir Produkten ein Gesicht geben. Einen Look. Eine Ästhetik.
Weil wir nicht aufhören, bevor es perfekt ist.
Weil wir treu und persönliche Ansprechpartner sind.
Wir sind:
Strategen und Kreative, Realisten und Träumer, Teammitglieder und Sparringspartner.
lust auf co-creation?
Leistungen

Marke
helki entwickelt Marken neu –
baut sie aus und stärkt sie mit ganzheitlicher Kommunikation
und Designkonzepten.
Das ist ORIGINALITY by helki.

Design
helki entwickelt durch Originelles
Denken Ideen, die Marken visuell prägend transformieren.
Das ist CRAFT by helki.

Kommunikation
helki schafft durch authentische
Storys Begehrlichkeiten und Verbundenheit, die zum Lebensstil
der Konsumenten werden.
Das ist STORYTELLING by helki.
Leistungs-portfolio
Wir vertiefen unsere Skills für Kreativität, Design, Technologie, Trends & Psychologie kontinuierlich und garantieren so bestmögliche Qualität, Agilität und Effizienz bei der Umsetzung auf alle Marketingkanäle.
Damit schaffen wir Neues, Relevantes, Impactstarkes, Berührendes.
• Markt
• Zielgruppen
• Lebensstile
• Marken
• Trends
• Design
• Bildsprache
• Psychologie
• Strategisches Coaching
• Beratung
• Workshop
• Creative Rebriefing
• Konzeptentwicklung
• Positionierung
• Markenstruktur
• Storytelling
• Packaging
• Logo
• Corporate Identity
• Corporate Design
• Geschäftausstattung
• Print
• Werbung/Kampagne
• Illustration
• Handlettering
• Reinzeichnung
• Composing
• Bildbearbeitung
• POS & Promotion
• Webdesign
• Webprogrammierung
• App-Design
• Social Media
• Motion
wie erreichen wir das?

Craft ist der erste wesentliche und differenzierende Bestandteil der Agenturausrichtung. Der Begriff steht für die Passion, die den besonderen Unterschied zwischen Gewöhnlichem und Ungewöhnlichem macht: mit Enthusiasmus, Profession und Know-how sowie der Liebe zum Handwerk, der Präzision und der Umsetzung von Einzigartigkeit – für realistische und erfolgreiche Design-Lösungen

Originality spielt in der helki-
Arbeit die zweite zentrale Rolle.
Die Entwicklungen sind absolut
klar und zeichnen sich gleichzeitig durch originelles Denken und ihre Transformation aus. Dies ist eine Herzensangelegenheit – kompromisslos, wie alle Dinge,
die einem wichtig sind.

Storytelling steht für die ‚Seele‘,
die jedem Unternehmen, jeder Marke, jedem Produkt innewohnt. Einzigartige Marken brauchen einzigartige, aber vor allem nachvollziehbare und authentische Geschichten, die Assoziationen, Begehrlichkeiten und Verbundenheit auslösen. Und damit eine emotionale, wahre Welt eröffnen.
Um schließlich Marke, Konsumenten, Unternehmen und Stakeholder zusammenzuführen. Sie langfristig
zu binden.
