Warning: Use of undefined constant ‚ALLOW_UNFILTERED_UPLOADS‘ - assumed '‚ALLOW_UNFILTERED_UPLOADS‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/521186_22459/webseiten/wordpress/wp-config.php on line 89
studio – helki Studio

Studio

Warum heißen wir helki?
Das Wort “helki” kommt aus der indianischen Sprache und bedeutet “BerĂŒhrung”.
Es sind ehrliche, ungewöhnliche Produkte und Marken, die unser Leben schöner machen – kleine und große. Die uns stĂ€ndig begleiten und, wenn wir echte Fans sind, ein Leben lang. Aber, warum ist das so? Weil auch Dinge eine Seele haben können. Einen Kern. Eine Essenz. Weil sie uns ein Versprechen geben. Ein gutes GefĂŒhl. Etwas, das uns spontan anspricht. Etwas, das uns begeistert. Etwas, das uns berĂŒhrt. Etwas, das uns hĂ€lt.
helki findet die “Seele” von Unternehmen, Marken und Produkten und macht sie sichtbar. Unser Ziel ist es, aus Konsumenten, Zielgruppen, Stakeholdern und Mitarbeitern “Fans” zu machen.
Die indianische Herkunft des Namens “helki” steht darĂŒber hinaus fĂŒr unseren “kleinen Stamm”, der ohne “Overhead”, geprĂ€gt durch NatĂŒrlichkeit, LoyalitĂ€t, Charakter und Kampfgeist, in der Lage ist, schnell und effizient zu handeln.
 
In unserem Studio leben wir unser Handwerk, unsere Passion.
Warum gibt es helki Studio?
Angefangen hat es mit der Idee einer perfekten Agentur: nicht zu klein, nicht zu groß und mit Begegnungen auf Augenhöhe. Und weiter kamen wir zu der Frage: FĂŒr welche Kunden möchten wir arbeiten? Wir haben fĂŒr große Konzerne gearbeitet, fĂŒr bekannte Marken, mit starker PrĂ€senz. Wir haben mit unseren Agenturen Preise gewonnen. Wir haben fĂŒr internationale Unternehmen international gedacht. Wir haben Inhaber kennengelernt, die ihre Marke wie ihr eigenes Kind betrachten und mit ihr Höhen und Tiefen erlebt haben.
Wir wollen fĂŒr und mit Menschen arbeiten, die ihrem Produkt, ihrer Marke, ihrem Unternehmen ihre Liebe und ihr Herzblut entgegenbringen, es aber im komplexen TagesgeschĂ€ft kaum schaffen, ihre Ideen in die Tat umzusetzen.
FĂŒr genau dieses Spannungsfeld haben wir eine Symbiose geschaffen, die Strategie, KreativitĂ€t, Design und Effizienz vereint.
Was ist unsere Philosophie?
Weil helkis selbst Fans ihrer Lieblingsmarken sind, sind sie in ihrem Denken und Handeln geprĂ€gt von Ehrlichkeit, AuthentizitĂ€t, GlaubwĂŒrdigkeit, Gradlinigkeit, Neugier, Mut und Verbundenheit.
Wir haben eine unkonventionelle Herangehensweise entwickelt, die Kunden einen bestmöglichen Output zu wettbewerbsfÀhigen Preisen garantiert:
Eine Balance von Emotionen und EffektivitĂ€t.

lust auf co-creation?

instagram

Studio

Warum heißen wir helki?
Das Wort “helki” kommt aus der
indianischen Sprache und bedeutet
“BerĂŒhrung”. Es sind ehrliche,
ungewöhnliche Produkte und Marken,
die unser Leben schöner machen
– kleine und große. Die uns stĂ€ndig
begleiten und, wenn wir echte Fans
sind, ein Leben lang. 

Aber, warum ist das so?
Weil auch Dinge eine Seele haben
können. Einen Kern. Eine Essenz.
Weil sie uns ein Versprechen geben.
Ein gutes GefĂŒhl. Etwas, das uns
spontan anspricht. Etwas, das uns
begeistert. Etwas, das uns berĂŒhrt.
Etwas, das uns hÀlt. 

helki findet die “Seele” von Unter-
nehmen, Marken und Produkten und
macht sie sichtbar. Unser Ziel ist es,
aus Konsumenten, Zielgruppen, Stake-holdern und Mitarbeitern “Fans” 
zu machen.
Die indianische Herkunft des Namens
“helki” steht darĂŒber hinaus fĂŒr unseren “kleinen Stamm”, der ohne “Overhead”,
geprĂ€gt durch NatĂŒrlichkeit, LoyalitĂ€t,
Charakter und Kampfgeist, in der Lage
ist, schnell und effizient zu handeln.
 
In unserem Studio leben wir unser Handwerk, unsere Passion.
Warum gibt es helki Studio?
Angefangen hat es mit der Idee einer perfekten Agentur: nicht zu klein, nicht
zu groß und mit Begegnungen auf Augenhöhe. Und weiter kamen wir zu
der Frage: FĂŒr welche Kunden möchten wir arbeiten? Wir haben fĂŒr große Konzerne gearbeitet, fĂŒr bekannte Marken, mit starker PrĂ€senz. Wir haben mit unseren Agenturen Preise gewonnen. Wir haben fĂŒr internationale Unternehmen international gedacht. Wir haben Inhaber kennengelernt, die ihre Marke wie ihr eigenes Kind betrachten und mit ihr
Höhen und Tiefen erlebt haben.
Wir wollen fĂŒr und mit Menschen arbeiten, die ihrem Produkt, ihrer Marke, ihrem Unternehmen ihre Liebe und ihr Herzblut entgegenbringen, es aber im komplexen TagesgeschĂ€ft kaum schaffen, ihre Ideen in die Tat umzusetzen.
FĂŒr genau dieses Spannungsfeld
haben wir eine Symbiose geschaffen,
die Strategie, KreativitÀt, Design und Effizienz vereint.
Was ist unsere Philosophie?
Weil helkis selbst Fans ihrer Lieblingsmarken sind, sind sie in
ihrem Denken und Handeln geprÀgt
von Ehrlichkeit, AuthentizitĂ€t, GlaubwĂŒrdigkeit, Gradlinigkeit,
Neugier, Mut und Verbundenheit.
Wir haben eine unkonventionelle Herangehensweise entwickelt,
die Kunden einen bestmöglichen
Output zu wettbewerbsfÀhigen
Preisen garantiert:
Eine Balance von Emotionen und EffektivitÀt.

lust auf co-creation?

instagram