Studio

Warum heißen wir helki?
Das Wort “helki” kommt aus der indianischen Sprache und bedeutet “Berührung”.
Es sind ehrliche, ungewöhnliche Produkte und Marken, die unser Leben schöner machen – kleine und große. Die uns ständig begleiten und, wenn wir echte Fans sind, ein Leben lang. Aber, warum ist das so? Weil auch Dinge eine Seele haben können. Einen Kern. Eine Essenz. Weil sie uns ein Versprechen geben. Ein gutes Gefühl. Etwas, das uns spontan anspricht. Etwas, das uns begeistert. Etwas, das uns berührt. Etwas, das uns hält.
helki findet die “Seele” von Unternehmen, Marken und Produkten und macht sie sichtbar. Unser Ziel ist es, aus Konsumenten, Zielgruppen, Stakeholdern und Mitarbeitern „Fans“ zu machen.
Die indianische Herkunft des Namens “helki” steht darüber hinaus für unseren “kleinen Stamm”, der ohne “Overhead”, geprägt durch Natürlichkeit, Loyalität, Charakter und Kampfgeist, in der Lage ist, schnell und effizient zu handeln.
 
In unserem Studio leben wir unser Handwerk, unsere Passion.
Warum gibt es helki Studio?
Angefangen hat es mit der Idee einer perfekten Agentur: nicht zu klein, nicht zu groß und mit Begegnungen auf Augenhöhe. Und weiter kamen wir zu der Frage: Für welche Kunden möchten wir arbeiten? Wir haben für große Konzerne gearbeitet, für bekannte Marken, mit starker Präsenz. Wir haben mit unseren Agenturen Preise gewonnen. Wir haben für internationale Unternehmen international gedacht. Wir haben Inhaber kennengelernt, die ihre Marke wie ihr eigenes Kind betrachten und mit ihr Höhen und Tiefen erlebt haben.
Wir wollen für und mit Menschen arbeiten, die ihrem Produkt, ihrer Marke, ihrem Unternehmen ihre Liebe und ihr Herzblut entgegenbringen, es aber im komplexen Tagesgeschäft kaum schaffen, ihre Ideen in die Tat umzusetzen.
Für genau dieses Spannungsfeld haben wir eine Symbiose geschaffen, die Strategie, Kreativität, Design und Effizienz vereint.
Was ist unsere Philosophie?
Weil helkis selbst Fans ihrer Lieblingsmarken sind, sind sie in ihrem Denken und Handeln geprägt von Ehrlichkeit, Authentizität, Glaubwürdigkeit, Gradlinigkeit, Neugier, Mut und Verbundenheit.
Wir haben eine unkonventionelle Herangehensweise entwickelt, die Kunden einen bestmöglichen Output zu wettbewerbsfähigen Preisen garantiert:
Eine Balance von Emotionen und Effektivität.

lust auf co-creation?

instagram

Studio

Warum heißen wir helki?
Das Wort “helki” kommt aus der
indianischen Sprache und bedeutet
“Berührung”. Es sind ehrliche,
ungewöhnliche Produkte und Marken,
die unser Leben schöner machen
– kleine und große. Die uns ständig
begleiten und, wenn wir echte Fans
sind, ein Leben lang. 

Aber, warum ist das so?
Weil auch Dinge eine Seele haben
können. Einen Kern. Eine Essenz.
Weil sie uns ein Versprechen geben.
Ein gutes Gefühl. Etwas, das uns
spontan anspricht. Etwas, das uns
begeistert. Etwas, das uns berührt.
Etwas, das uns hält. 

helki findet die “Seele” von Unter-
nehmen, Marken und Produkten und
macht sie sichtbar. Unser Ziel ist es,
aus Konsumenten, Zielgruppen, Stake-holdern und Mitarbeitern „Fans“ 
zu machen.
Die indianische Herkunft des Namens
“helki” steht darüber hinaus für unseren “kleinen Stamm”, der ohne “Overhead”,
geprägt durch Natürlichkeit, Loyalität,
Charakter und Kampfgeist, in der Lage
ist, schnell und effizient zu handeln.
 
In unserem Studio leben wir unser Handwerk, unsere Passion.
Warum gibt es helki Studio?
Angefangen hat es mit der Idee einer perfekten Agentur: nicht zu klein, nicht
zu groß und mit Begegnungen auf Augenhöhe. Und weiter kamen wir zu
der Frage: Für welche Kunden möchten wir arbeiten? Wir haben für große Konzerne gearbeitet, für bekannte Marken, mit starker Präsenz. Wir haben mit unseren Agenturen Preise gewonnen. Wir haben für internationale Unternehmen international gedacht. Wir haben Inhaber kennengelernt, die ihre Marke wie ihr eigenes Kind betrachten und mit ihr
Höhen und Tiefen erlebt haben.
Wir wollen für und mit Menschen arbeiten, die ihrem Produkt, ihrer Marke, ihrem Unternehmen ihre Liebe und ihr Herzblut entgegenbringen, es aber im komplexen Tagesgeschäft kaum schaffen, ihre Ideen in die Tat umzusetzen.
Für genau dieses Spannungsfeld
haben wir eine Symbiose geschaffen,
die Strategie, Kreativität, Design und Effizienz vereint.
Was ist unsere Philosophie?
Weil helkis selbst Fans ihrer Lieblingsmarken sind, sind sie in
ihrem Denken und Handeln geprägt
von Ehrlichkeit, Authentizität, Glaubwürdigkeit, Gradlinigkeit,
Neugier, Mut und Verbundenheit.
Wir haben eine unkonventionelle Herangehensweise entwickelt,
die Kunden einen bestmöglichen
Output zu wettbewerbsfähigen
Preisen garantiert:
Eine Balance von Emotionen und Effektivität.

lust auf co-creation?

instagram